Kunst im Unternehmen - Die Wirkung im Raum.
- "endless" Kunst im Raum -
Eine weitere Auswahl grossformatiger Fine Art Fotografien im Unternehmen.
.
.
Beispiel: Die Fine Art Fotografie, das Werk "Harbor star", kreiert im Foto-Konzept "endless", eine Symbiose aus Fotografie und Design, zeigt das Museumsschiff Rickmer Rickmers an den Hamburger Landungsbrücken in seinem charakteristischen Grün mit der Hamburger Skyline am blauen Horizont.
Öffentlich zu sehen im Eingangsbereich des Unternehmens HNL Ingenieur- und Prüfgesellschaft mbH, im Standort Norddeutschland, sowie weitere Fine Art Fotografien in den verschiedenen Abteilungen des Unternehmens.
.
Für den Eingangsbereich des Unternehmens wurde das Werk "Harbor star" ausgewählt. - Als Fine Art Fotografie in zwei verschiedenen Ausführungen, jeweils als Grossformat, 1,40 Meter x 2,40 Meter und 1,80 Meter x 2 Meter. Die vordergründigen Farben des Werks "Harbor star", grün und blau, spiegeln die Farben des Unternehmens wieder und passen zur Unternehmenskultur.
Die Anordnung des Motivs, Auswahl von drei grossen, bzw. neun kleinen "Sternen-Segel" auf der Fläche, symbolisiert die Zahl Drei, und ist charakteristisch für das Unternehmen mit drei Firmenfarben, drei Leistungsaussagen und -Bereichen. Das Motiv öffnet sich nach allen Seiten und strahlt Dynamik in alle Richtungen aus. Gefertigt wurden die Werke und alle weiteren Werke auf Daguerre Leinwand.
.
Ausstellung im Unternehmen - "endless" Kunst im Raum - Hier im Teil II der "news": Ansichten der Fine Art Fotografien "Harbor star" auf Leinwand im Eingangsbereich des Unternehmens. - Die Wirkung der Werke im Raum. - Sowie eine Auswahl von Fine Art-Fotografien in verschiedenen Abteilungen des Unternehmens. Alle Werke sind neu in Form, Grösse und Anordnung entsprechend den Räumlichkeiten und Interieur kreiert.
"endless" Fotografien und Hamburg Motive auf der Homepage und im Buch „Magic Journey“. - Anfragen gerne per Email info@ankablank.de oder Kontaktformular.
Teil II: Eine Werkauswahl - Kunst im Unternehmen - "endless" Kunst im Raum. Siehe auch Teil I.
discover new - discover endless