Ausstellung „Vernissage in Orange“

Fine Art Fotografien passend zu Praxis-Räumlichkeiten

Vernissage in einer Hamburger Praxis - "Vernissage in Orange"
Passend zum CI - Passend zur Corporate Identity einer Praxis in der City Hamburgs, wurden Motive, Fotografien aus einem Werkkomplex der Fotografie Edition "endless", gemeinsam mit dem Kunden ausgewählt und Fine Art Fotografien in Form, in Farbe und in Grösse - entsprechend den Räumlichkeiten und dem Interieur der Praxis - neu angepasst und gefertigt.
.
Im März 2023 wurden vier kreierte Werke in der Praxis auf einer "Vernissage in orange" den Betrachtern vorgestellt und präsentiert.
• Danke für die "Vernissage in Orange"!
Es war und ist mir eine Freude, die Fotografien passgenau in den Praxis-Räumlichkeiten zu sehen!
.
 
.
 endless-Motive in Form, Grösse und Material zur Auswahl: Fotografie Edition "endless" und im Buch "Magic Journey".
• Anfragen gerne per Email: info@ankablank.de oder Kontaktformular .

Eine Auswahl von Fine Art Fotografien "Vernissage in Orange" kreiert in dem Foto-Konzept "endless". Beispiele von Ansichten.

Es gibt weitere Fotografien in den Praxisräumen, die noch veröffentlicht werden.

Fotografie "endless waiting" im Warteraum an der Wand der Praxis

Fotografie "endless waiting", Fine Art Fotografie auf Hahnemühlepapier, aufgezogen, 70 x 90 cm + 5 mm Weissrand

Fotografie "endless waiting", Ansicht im Detail

Fotografie "endless shipping", Auswahl aus dem Buch "Magic Elbe"

Fotografie "endless shipping" im Büro der Praxis, Fine Art Fotografie auf Hahnemühlepapier, aufgezogen, 50 x 70 cm + 5 mm Weissrand

Fotografie "endless shipping", Ansicht im Detail

"discover the ways" - Besucher der Vernissage vor der Fotografie "endless waiting"

Fotografie "open orange" im Wartebereich Praxisflur, Fine Art Fotografie auf Hahnemühlepapier, aufgezogen, 60 x 80 cm + 5 mm Weissrand

Fotografie "open orange", Ansicht im Detail

Fotografie "open orange", Ansicht im Detail