2 Ausführungen im Buchhandel!

Zwei Ausführungen!

  • Mein Buch, die zweisprachige Kunstdokumentation "Tagebuch in Kunst / Diary in Art", ist wahlweise in zwei Ausführungen erhältlich.

Kunstdokumentation - Ein fotografisches Tagebuch über das Jahr 2020. - Reflektiert in emotionalen Fotografien und ergänzt mit Texten.

Buch - "Edition - Tagebuch in Kunst / Diary in Art" - ISBN 9783755742906

Buch - "Corona Edition 2020 - Tagebuch in Kunst / Diary in art" - ISBN 9783754329313

Die beiden Buch-Ausführungen sind in allen gängigen Vertriebskanälen gelistet - in gedruckter und elektronischer Version.

Meine Empfehlung ist die Hardcover-Version - als besondere Erinnerung. - Bestellbar z.B. direkt beim Verlag bod.de oder z.B. bei amazon.de, buecher.de, heymann-buchhandlung.de, hugendubel.de, thalia.de, u.v.m. - Mehr erfahren

Zusätzlich sind beide Bücher in allen stationären Buchhandlungen bestellbar.

   

 

Beispiele hier - Buchhandel vor Ort: Hamburg Eppendorf - Buchhandlung HEYMANN, Papeterie OTTO F.K. KOCH

  • Danke für die schöne Präsentation meiner Bücher in der Buchhandlung HEYMANN und in der Papeterie OTTO F.K. KOCH!

Buchhandlung HEYMANN

Buchhandlung HEYMANN

Buchhandlung HEYMANN

Buchhandlung HEYMANN

Buchhandlung HEYMANN

Papeterie OTTO F.K. KOCH

Papeterie OTTO F.K. KOCH