Frankfurter Buchmesse – Nachlese / Fotos

Frankfurter Buchmesse, 20.10.2021 bis 24.10.2021:

Das Buch „Corona Edition 2020 - Tagebuch in Kunst | Diary in art“ wurde am BoD-Messestand, Messehalle 3.0, auf der Frankfurter Buchmesse erfolgreich präsentiert. Die Platzierung war besonders. Das Buch gut sichtbar an einer Wand, in Augenhöhe, direkt neben einem TV-Bildschirm, auf dem im Wechsel Spots und Buch-Abbildungen zu sehen waren. - Mein Buch war dabei.

Mehr Informationen über das Buch hier auf der Homepage unter "Bücher / Filme"

Das Buch „Corona Edition 2020 - Tagebuch in Kunst | Diary in art“ ist in allen gängigen Vertriebskanälen gelistet, in gedruckter und elektronischer Version. Meine Empfehlung ist die Hardcover-Version - als besondere Erinnerung. - Bestellbar z.B. direkt beim Verlag bod.de oder z.B. bei amazon.dehugendubel.de, thalia.de, u.v.m.