Opening – Werke „Kontraste“ und „Momente“

Ausgewählte Fotografien in Galerie-Qualität aus den Bereichen „Kontraste“, "Momente" und "Hamburg" sind käuflich zu erwerben.

Als ich die Fotografien „Kontraste“ in dem 4 Jahreszeitenzyklus erstellte, war mir zu dem Zeitpunkt und auch schon vorher, das Thema „Entschleunigung und Beschleunigung“ bewusst und wichtig. Und wusste da noch nicht, was für eine tiefe Bedeutung dieses Thema in der heutigen Zeit haben würde. Die Fotografien spiegeln diesen Wechsel zwischen Lebendigkeit und Dynamik und Stille wieder, zwischen Beschleunigung und Entschleunigung. - Mehr zu dem Thema "Kontraste" hier auf der Homepage unter dem Reiter "Fotografie" - "Kontraste".
Die Fotografien "Momente" und Fotografien "Hamburg" zeigen Licht-Stimmungen zu den verschiedenen Tages- und Jahreszeiten.

Die einzelnen Werke sind in Format und Ausführung nach Wunsch erwerbbar. Als FineArt Print auf Hahnemühle Papier, auf Leinen oder auf Alu-Dibond. Anfragen bitte per Email an: info@ankablank.de