Eröffnung – Ausstellung „Hamburg endless“

Exklusive Ausstellung im Sporting Live - Fotokunst von Anka Blank

- Ausstellung "Hamburg endless" -

Offizielle Ausstellungseröffnung in Hamburg Eppendorf!

  • Fotografien im Sportstudio Sporting Live am 8. September 2022 um 18 Uhr bis 21 Uhr

Hamburg Eppendorf, Sporting Live, Robert-Koch-Strasse 26, 20249 Hamburg

  • Öffnungszeiten täglich, zu Öffnungszeiten des Studios Sporting Live. Ausstellung voraussichtlich bis Ende 2022.

      Fotografie "Ahoj" Matrosengrüsse "Hello friends" - Foto-Konzept "endless"

Fotografie-Ausstellung „Hamburg endless“ im Sportstudio Sporting Live

„SportArt auf andere Art!“

• Die Ausstellung im Sportstudio Sporting Live umfasst verschiedene Ansichten der Stadt Hamburg, ein Motiv aus Wolfsburg, meiner ersten Heimat, sowie die Fotografie „Between“ aus der Fotografie-Edition 2020. Ich freue mich auf die Ausstellung mit vielen Betrachtern!

Danke an das Sportstudio Sporting Live für die besondere Ausstellungsmöglichkeit meiner Bilder!

Ankündigung - Ausstellung "Hamburg endless"

Plakat - Ausstellung "Hamburg endless"

Beschreibung - Ausstellung "Hamburg endless"